Login
Ein kostenloses Online-Spiel voller Magie

Wähle Deine Klasse

und präge die Welt mit Deinem eigenen Stil

» Hexer

» Schamane

» Druide

» Magier

Zu jedem Anwesen gehören mehrere Gebäude und ein Feld. Auf dem Feld wachsen viele magische Pflanzen. Du kannst dein Zauberlabor einrichten und so mächtigere Zauber sprechen. In der Stadt kannst du einkaufen und Zaubersprüche erlernen.
  • Bitte gib einen Avatarnamen ein!
  • Bitte überprüfe deine E-Mail-Adresse
  • Bitte gib ein Passwort an
  • Bitte bestätige unsere AGB und Datenschutzbestimmungen
  • Bitte bestätige dein Passwort
  • Deine Passwörter stimmen nicht überein!
  • Dieser Avatarname existiert bereits
  • Dieser Avatarname ist nicht gültig
  • Du bist schon auf dieser Spielwelt registriert. Wenn du einen neuen Avatar erstellen willst, kannst Du hier eine neue Spielwelt wählen. Klicke hier:http://s1.miramagia.de
  • Diese E-Mail-Adresse existiert bereits
  • Diese E-Mail-Adresse hat kein gültiges Format

BETRETE EINE MAGISCHE WELT

JETZT ANMELDEN UND KOSTENLOS SPIELEN

Spielregeln

Die Spielregeln sind eine Ergänzung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Im Falle einer Sperrung oder zur Überprüfung, was erlaubt und nicht erlaubt ist, sollten ebenfalls die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen werden, hier speziell 8.

Eine Umgehung der Spielregeln wird als Verstoß gewertet und entsprechend geahndet. Alle Spielregeln gelten ebenfalls für Spieler, die vorhaben, ihren Account zu löschen oder sich bereits in der Löschphase befinden.

1 Account
2 Netiquette
3 Administratives

Impressum

Verantwortlich für die Angebote dieser Seite:

Travian Games GmbH
Wilhelm-Wagenfeld-Straße 22
80807 München
Germany

Amtsgericht München, HRB 173511
Ust-Id Nr. DE 246258085
Geschäftsführer: Siegfried Müller 
Telefon: +49 (0)89 32 49 15 93 8 (kein Spiel-Support)
Fax: +49 089/32 49 15 97 3 (nur für Plus-Support)

E-Mail:

Allgemein: admin@miramagia.de
Spiel-Support: support@miramagia.de

Jugendschutzbeauftragter:

Rechtsanwalt Dr. Andreas Lober
Schulte Riesenkampff Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
youthprotection@traviangames.com

Datenschutzbeauftragter:

Robin Houben
privacy@traviangames.com

Bei Supportanfragen bitte immer Spielername + Spielwelt angeben.

Alle Rechte an Texten, Grafiken und Quellcode liegen bei der Travian Games GmbH.
Miramagia ist eine eingetragene Marke der Travian Games GmbH.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

FAQ - Answers

FAQ - Answers

Hier findest du deine Antworten zum Spiel. Außerdem hast du die Möglichkeit den Support zu kontaktieren, solltest du keine Antwort finden.

Spielregeln

Hier findest du die aktuellen Spielregeln.

Fragen zu den Premium Features

Fragen zur Bezahlung und Premiumfunktionen bekommst du hier beantwortet.

Forum

In unserem Forum kannst du dich mit anderen Spielern austauschen.

Fragen zu Premium-Features

Wie bekomme ich mehr Rubine?

Wir bieten verschiedene Tarife an, zu denen man Rubine kaufen kann. Wir möchten darauf hinweisen, dass der Erwerb nur über die offizielle Miramagia Seite (www.miramagia.de) rechtens ist. Alle anderen Wege können strafrechtliche Folgen haben und zur Löschung des Accounts führen.

Warum wird meine Zahlung abgelehnt?

Wenn du gerne per Lastschrift oder Kreditkarte Rubine kaufen möchtest und die Zahlung abgelehnt wird, kann dies verschiedene Gründe haben:
- wenn bereits einmal eine Lastschrift zurück gebucht wurde, so wird dies im System gespeichert und immer abgelehnt. Da dies nicht mehr gelöscht werden kann, bitten wir dich, ein anderes der angebotenen Zahlungsmittel zu benutzen.
- man hat drei Versuche, die richtigen Daten einzugeben.
- es ist nur eine Bezahlung per Lastschrift oder Kreditkarte innerhalb 48 Stunden möglich
- manche Daten akzeptiert das System unseres Anbieters nicht.

Was bedeutet "Offene Bestellungen"?

Im Menü "Rubine kaufen" findest du den Button "Offene Bestellungen". Dort siehst du alle soeben abgeschlossenen Zahlungen sowie Zahlungen, die noch in Bearbeitung sind.

An wen kann ich mich bei Fragen oder Problemen wenden?

Unter der E-Mail-Adresse plus@miramagia.de wird dir gerne weitergeholfen. Bitte gib deine Account-Mail-Adresse an und schildere das Problem. In der Regel bekommt man innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.

Sind Rubine übertragbar?

Leider können wir aus Sicherheitsgründen Rubine nicht auf andere Accounts übertragen.